Donnerstag, 22. Januar 2015

hinein ins neue Lesevergnügen



Wie zu jedem Beginn eines neuen Jahres, brauche ich erst einmal eine ganze Weile, um mich in meiner kleinen Nähstube neu zu sortieren. Von den Weihnachtsdekorationen gleich auf das nächste Event umzuschalten, ist nicht so mein Ding, auch wenn ich mich hier und da bereits zu inspirieren versuche. Doch so ganz ohne etwas produktives zu tun, geht es nicht und deshalb freue ich mich, auch auf altbewährtes zurückgreifen zu können. Man muss schließlich nicht das Rad immer wieder neu erfinden. So bekommen die Dinge einfach ein neues Gewand und schon kann es losgehen








HIER, HIER und HIER habe ich sie euch ja bereits schon mal in verschiedenen Ausführungen vorgestellt, meine ultimativen Lesekissen. Nach wie vor bin ich selbst von diesem Lesevergnügen überzeugt und die stetige Nachfrage freut mich natürlich sehr. So sind immer wieder, auch nach euren Vorstellungen und Wünschen, neue Exemplare entstanden und jetzt war es an der Zeit, den eigenen Bestand mit frischen Mustern und Farben mal wieder aufzufüllen








Nachdem ich selbst verschiedene Füllungen ausprobiert habe, bin ich beim Dinkelspelz geblieben, natürlich nur aus kontrolliertem Anbau. Je nach Positionierung, bleibt das Kissen einfach stabil in seiner Form liegen oder stehen, das überzeugt mich einfach und ist ja auch der Sinn der Sache. Wohlverpackt in einem Innenkissen, lässt sich der äußere Bezug immer wieder abnehmen und waschen.








Bewährt hat sich auch der stabile Tragegriff. Damit lässt sich das Lesekissen prima händeln und mit ins nächste Freibad nehmen, auch wenn es bis dahin noch ein bisschen dauert. Aber die Vorfreude ist ja auch schon schön. Und wenn die Augen dann mal zufallen, hat man gleich eine prima Kopfstütze.








Lesekissen gibt es inzwischen so viele auf dem Markt und immer wieder lese und höre ich, dass die Leute enttäuscht sind. Deshalb habe ich wirklich lange daran getüftelt, bis einfach alles daran stimmt und bislang war wirklich jeder von dieser Machart überzeugt. Probiert es einfach selbst einmal aus !

Gerne nehme ich auch in diesem Jahr wieder eure Farb- oder Musterwünsche entgegen und nähe dein ganz persönliches Modell. Schreibt mich einfach an. Und wer jetzt schon überzeugt ist, schaut einfach in meinem SHOP vorbei. 
Ich freue mich auf euren Besuch !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.