Montag, 15. Dezember 2014

in bester Begleitung









                               
Sodele, auf in die letzte Vorweihnachtswoche. 
Der Countdown für die Vorbereitungen zum Fest beginnen und bald schon geht es in die Winter- / Weihnachtsferien. Auch meine Nähmaschine braucht mal Urlaub ;-)) und ich freue mich schon darauf, bald wieder meine Lieben um mich zu haben. Deshalb schließt die kleine Herzenswerkstatt vom 20. 12. bis einschließlich 4. Januar 
 ihre Pforten. Doch bis es soweit ist, zeige ich euch gerne noch einige meiner Herzensstücke, welche exclusiv für euch aus meiner Hand entstanden sind und bei rechtzeitiger Bestellung noch pünktlich unter eurem Weihnachtsbaum liegen werden        








geht es heute auf die Piste
denn dieser wasserfesten Umhängetasche kann keine Schneeflocke etwas anhaben. Selbst wenn ihr damit durch den tiefsten Schnee wandert, hier bleibt alles in trockenen Tüchern








Angenehm weiches Wachstuch in aktuellem Punktelook, geht hier eine blumige Liason mit ausgesuchten und fröhlichen Stoffen in harmonischer Farbzusammenstellung ein. 
Einfach eine Tasche zum Liebhaben schön










Die kleinen Details machen ihren unwiderstehlichen Charme aus.
Geräumig mit zwei Aussen- und einer Innentasche, verstellbarer Trägerlänge, Schüsselring, Stoffherz, Chiptäschchen und mit einem Druckknopf zu verschließen










Weihnachten  kann kommen ! ! ! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.