Freitag, 4. Oktober 2013

mit Liebe verpackt


Verschenkt Ihr auch so gerne ?
Allmählich beginnt ja wieder die Zeit des Schenkens, obwohl ich dazu nicht immer einen Anlass brauche. Menschen die mir etwas bedeuten, erfreue ich soo gerne mit einem kleinen Mitbringsel. Das muss gar nichts großartiges oder teures sein. Einfach eine Klitzekleinigkeit, die schlichtweg bedeutet :
ICH MAG DICH oder ich hab an Dich gedacht.






Meist mache ich mir selbst damit die größte Freude,
weil es mir so viel Spaß macht, mich mit demjenigen zu
beschäftigen, den ich beschenken will und oftmals muss
ich mich dabei sogar bremsen, denn ich will ja niemanden
überschütten.



 
Ein Geschenk muss für mich
immer etwas ganz individuelles
und persönliches sein. Einfach nur
um etwas in der Hand zu haben,
geht gar nicht. Deshalb nehme
ich mir auch immer etwas Zeit
dafür. In einem kleinen Buch
mache ich mir das ganze Jahr
über Notizen, wenn ich mal einen
Wunsch aufschnappe oder mir
selbst etwas in den Sinn kommt.
Das ist ganz hilfreich, wenn mir
spontan mal nichts rechtes ein-
fallen sollte 








Beim Einpacken muss für mich dann auch immer alles stimmen. Das Papier, das Band naja, das kennt Ihr mit Sicherheit auch und davon kann frau sowieso nie genug im Hause haben. Allerdings ärgere ich mich immer öfter über die horrenden Preise und meist wird dann so ein besonderes Papier nur einmal benutzt. Deshalb bin ich dazu übergegangen, kleine Presente in Stoffbeuteln zu verschenken.






Sie sind so schön, dass ich sie am Liebsten selbst behalten wollte  man sie anschließend für andere Zwecke verwenden oder weiterverschenken kann. Bequem lässt sich in dieser Größe ein Taschenbuch, CD, Seife, etwas Süßes oder was Euch sonst noch so einfällt verstauen. Hach . . . ich bin ganz verliebt in diese Stoffbeutelchen. Das ist fast schon ein Geschenk für sich.






Geschenkebeutel in verschiedenen Größen, Stoffen und Farben findet Ihr ab heute in meinem kleinen Shop






1 Kommentar:

  1. Genau liebe Moni, Geschenkemüssen liebevoll und persönlich verpackt werden. Ich mach das auchimmer. Ganz wunderschön hat du dein Geschenk verpackt und die beutelchen einfach schön.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.