Samstag, 23. März 2013

es geht rund







Ist Euch nach dem langen Wintergrau auch so nach
frischen Farben zumute ? 
Ich hab einfach mal zur Häkelnadel gegriffen und dann ging es rund
Masche für Masche und quer durch den
Wollkorb einfach den Farben nach







Mein gute - Laune - Pegel ist gleich angestiegen.
Was Farben doch so ausmachen. Der alte Korbstuhl hat
sich auch über das neue Kissen gefreut und mit einem 
passenden Tulpenstrauß kommt gleich ein wenig 
Frühlingsstimmung auf
 Ein bunter Start ins Wochenende






Dazu wünsche ich Euch Sonnenschein und viel Zeit,
um die angenehmen Dinge des Lebens genießen zu können
Lasst es Euch gut gehen ! !

Herzlichst Eure


2 Kommentare:

  1. Ein wundervolles Häkelkissen...ja, Farbe können wir wirklich gebrauchen!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein farbenfrohes Häkelkissen, bringt dierkt gute Stimmung.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.