Samstag, 30. Januar 2016

neu & schön




So ihr Lieben, ich bin wieder da und starte auch sogleich mit einer neuen Handarbeitstaschenkollektion in meinem SHOP












 In alt bewährter Form und aus feinstem Filz, präsentieren sie sich mit neuen Innenfutterstoffen in ansprechenden Farben und Design und








mit ganz viel Platz für all eure größeren und kleineren Handarbeitsprojekte in diesem Jahr. Wer nicht gerne einfach nur die Hände in den Schoß legt, hat immer etwas auf der Nadel, das kenne ich von mir selbst nur zu gut
 






und wie schön, wenn dann alles seine Ordnung hat und griffbereit zur Stelle ist








 Und auch für den strickenden oder häkelnden Nachwuchs gibts wieder ein farbenfrohes Modell in handlicher Größe, wobei sich diese Tasche auch gut als Basteltasche umfunktionieren lässt







Es wird also auch in diesem Jahr wieder spannend und ich freue mich auf neue Herzensprojekte, welche ich auch künftig wieder gerne mit euch teilen möchte. Am kommenden Dienstag geht es weiter mit einer kleinen praktischen Resteverwertung, doch mehr dazu wird jetzt nicht verraten

Bis dahin, bleibt gesund und habt ein schönes Wochenende 



Kommentare:

  1. Sehr schöne und praktische Taschen für handarbeitswütige Mädels hast du gewerkelt , liebe Moni, schön gemacht,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und liebe Grüße zu Dir
      Moni

      Löschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.