Donnerstag, 3. Dezember 2015

Momentaufnahme










Eigentlich jetzt nur mal für mich selbst zum festhalten, speichern und immer mal wieder anschauen, die kleine Handarbeitstaschenparade. Soviele gleichzeitig nebeneinander . . . schön für mich, das so mal betrachten zu können









Allesamt sind sie auf Bestellung am vergangenem Wochenende entstanden und ich kann es selbst fast nicht glauben, was sich aus dem neugierig gewordenem  Erstlingswerk von damals seither entwickelt hat 










Ich freue mich wirklich und bin sehr berührt über das große Interesse und die Nachfrage ist echt der Wahnsinn !! Liebe Leute da draußen : vielen vielen Dank und habt selbst viel Freude an dieser tollen Tasche. Ich habe jede einzelne für euch von Herzen gerne genäht !






verlinkt bei TT-Taschen und Täschchen 

1 Kommentar:

  1. OOOOHHHH; sind die toll. Du nähst wunderschöne Sachen und ich schaue immer gerne bei dir rein.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.