Mittwoch, 18. November 2015

rein in die Stiefel





Auch ein Nikolaus braucht irgendwann einmal neue Stiefel, soviel wie der gute Mann so unterwegs ist. Wo er wohl seine herbekommt ? Aus dem Internet vielleicht ? Das wäre auch für ihn der kürzeste Weg, denn schließlich ist er sehr beschäftigt in diesen Tagen. 
All die ganzen Vorbereitungen ... 










Nun gut, sollte es dort oben keine gute Netzverbindung geben, so wurde mir früher erzählt, dass ein Nikolaus a l l e s sieht. Also bei dieser Vorstellung wurde mir damals ganz schön mulmig. Aber dann wird er sicherlich auch sehen, dass ich ihm ein Paar neue Stiefelchen genäht habe, damit er keine kalten Füße bekommt. Aus feinstem Westfalenstoff, damit kann er sich überall sehen lassen. 









Noch 17 Tage. 
Wenn er bis dahin nicht vorbeikommt, stelle ich sie ihm vor die Tür. 
 Sicher ist sicher . . .









Kommentare:

  1. ..und weil du sicher immer brav bist und auch deine Schuhe putzt, bin ich mir sicher, dass der Nikolausi dir ein paar Leckereien in die tollen Stiefel legen wird ; ))
    Hab einen schönen Tag, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wäre ich mir nicht so sicher, aber vielleicht sieht er ja, dass ich das mit dem Bravsein immer mal wieder übe :-))
      Ich wünsche Dir dann jetzt mal eine gute Nacht
      Liebe Grüße Moni

      Löschen
  2. Da wird sich der Nikolaus aber freuen! Die sind Dir wieder super gelungen, Du machst immer so schöne Sachen, ich kucke deshalb sehr gerne bei Dir vorbei: ein Augenschmaus!
    Einen schönen Tag wünscht Dir Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass Du Freude an meinen Dingen hast. Solche Rückmeldungen spornen mich natürlich auch an weiterzumachen. Vielen Dank !
      Herzliche Grüße auch zu Dir
      von Moni

      Löschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.