Donnerstag, 5. November 2015

hinein in den Tannenwald









Heute habe ich uns den Wald ins Haus geholt ;-)









Viele kleine genähte Tannenbäumchen, zum schmücken und dekorieren, hinstellen, aufhängen oder auch schön als Geschenkanhänger







hier nadelt garantiert nichts







Ab sofort im 4er Set in meinem SHOP erhältlich











Kommentare:

  1. eine Süße idee. ich werde morgen gleich mal grüne STöffchen suchen gehen. Liebe grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Du Dich inspiriert fühlst und vielleicht zeigst Du ja mal Deine grünen Werke ?
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      wünscht Dir Moni

      Löschen
  2. Hallo Moni,
    diese Bäumchen sind ja in jeder Version süß. Die Idee, sie aufzuhängen oder auch als Geschenkanhänger zu verwenden ist mir bisher noch nicht gekommen. Danke dafür!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gerne ! Ja sie sind so einfach und haben trotzdem eine schöne Wirkung, egal wofür man sie verwendet
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße Moni

      Löschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.