Dienstag, 14. April 2015

praktisch für zuhause und unterwegs





Wenn ich etwas überhaupt nicht leiden kann, dann ist das Kabelsalat. Und was ich noch weniger mag, ist die ewige Suche nach den passenden Ladekabeln für Handy, Laptop & Co. Kommt euch das bekannt vor ?










Mit jedem mobilen Gerät, welches man meint brauchen zu müssen, handelt man sich noch mehr zusätzliche Gerätschaften ein, die notwendig sind, um alles am Laufen zu halten. Viel schöner wäre es doch, wenn es ein Ladegerät für alles gäbe, 
findet ihr nicht auch ?










Kürzlich stellte sich für mich die Frage, welche Akkus und Kabel muss ich einpacken, wenn ich verreise und vor allem, wie und wo bringe ich sie unter ? Auch zuhause finde ich die ewige Sucherei nach dem passenden Netzstecker eher lästig und deshalb habe ich beschlossen, jetzt Ordnung in die Sache zu bringen










Nachdem ich mich kürzlich mit diversem Wollfilz für die Handarbeitstasche eingedeckt hatte, kam mir in den Sinn, dass sich dieser auch hervorragend für Utensilios eigenen würde, um all diese Gerätschaften unterzubringen










Er ist leicht und dennoch schön fest und formstabil, um all diese empfindlichen Geräte zu schützen, vor allem wenn man unterwegs ist. In diesem Utensilio mit einer Größe von 20 x 12 x 6 cm bringe ich nun alles technische unter. Die einzelnen Kabel habe ich mir gleich beschriftet, um nicht lange zu suchen, was wo passt. 
Ich bin begeistert über diese neue Ordnung


Mit diesem Beitrag zum heutigen CREADIENSTAG verabschiede ich mich auch schon wieder und wünsche euch allen eine schöne neue Frühlingswoche










1 Kommentar:

  1. Schön geworden!!!
    Diese Täschchen sollte ich schon lange nähen. Die Nähzeitung muss ich mir mal wieder raussuchen :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.