Dienstag, 24. März 2015

ein festlicher Auftritt





Willkommen lieber Frühling





 


























Der Beginn des neuen Jahreskreises, bringt wieder allerlei Feste mit sich, welche gebührend gefeiert werden wollen. Ostern, Kommunion, Taufe, Hochzeiten . . . ach, eigentlich verdient jeder Tag gefeiert zu werden, doch manche Feste sind eben ganz besonders









Dass die Ausrichtung eines besonderen Anlasses nicht automatisch auch teuer heißt, zeigt heute mein Griff in die Restekiste. Ein altes Spitzentaschentuch, ein ausrangierter Leinenrock und die heißgeliebte Knopfsammlung, mehr brauchts ( fast ) nicht für einen würdigen Auftritt








Hier und hier habe ich euch bereits verschiedene Verwendungsmöglichkeiten für Spitztüten gezeigt. Sie gefallen mir einfach so gut. Ob einfach nur zur vielfältigen Dekoration oder Unterbringung eines kleinen Geschenkes, es gibt so schöne Ideen sie einzusetzen, als verstecktes Osternest zum Beispiel









Vor allem kann man sie der Größe des Verwendungszweckes wunderbar anpassen.
Ich habe die Neue heute noch einmal österlich dekoriert, doch vielleicht inspiriert euch diese Version auch als kleines Gastgeschenk oder zur Taufe eines neuen Erdenbürgers ? Gleich alle guten Wünsche mit hinein gepackt . . . aber auch Brautleute freuen sich vielleicht darüber oder verleihen der Hochzeit damit einen romantischen Anstrich. Da könnte ich gleich ins Schwärmen geraten und damit die Kirche dekorieren :-) aber bestimmt habt ihr noch andere Ideen








Auf jeden Fall fühlen sich Hase & Co auch sehr wohl in ihrem Versteck, ob sie wohl hier jemand findet ?









Finden könnt ihr heute jedenfalls wieder viele originelle Ideen beim
Creadienstag bei Anke und auch Nina sammelt wieder upcyceltes.

Ich wünsche Euch allen eine schöne neue Woche












Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    wow, was für ein wunderschönes Osternestchen! Das ist wirklich etwas ganz Besonderes!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Es freut mich, dass es Dir gefällt
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.