Sonntag, 23. November 2014

Nikolaus oder Weihnachtsstiefel



In zwei Wochen sind wir schon mitten drin im Advent, wie schnell doch die Zeit davon eilt. Allmählich wird es höchste Eisenbahn sich Gedanken zu machen, womit ich wem eine kleine Freude bereiten könnte






 Vielleicht gibt es hier und da einen lieben Menschen, einen netten Nachbarn, einen hilfsbereiten Kollegen, Freund oder Freundin, den freundlichen Postboten, die alte Dame im Erdgeschoss ... all jene, die so "selbstverständlich" uns durchs Jahr begleiten 






 Einfach mal DANKE sagen, schön dass es Dich gibt. 






Wie schnell ist da solch ein schöner Weihnachtsstiefel gefüllt. Vielleicht mit selbstgebackenen Plätzchen, Süßem oder sonstigem. Wer freut sich da nicht ?

 




Sicherlich macht Euch das Befüllen genauso viel Freude wie mir das Nähen
Eine kleine Auswahl davon gibts ab sofort in meinem SHOP 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.