Mittwoch, 4. März 2015

Rosalinde







 
Kürzlich haben die DAMEN ja gans(z) schön herumgeschnattert
und es war immer wieder dasselbe Lied : 
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land ?








Als wenn es wirklich darum ging im Leben. Äußere Schönheit ist ziemlich schnell vergänglich und was ist eigentlich wirklich schön ? Es liegt alles nur im Auge des liebevollen Betrachters und so sind es einzig die inneren Werte die zählen.  
Was das angeht, braucht sich Rosalinde überhaupt nicht zu verstecken, denn . . .







. . . vielleicht riecht ihr es ja schon ?








Diese bezaubernde Gans, ist wieder mit unzähligen Lavendelblüten gefüllt und wird ihrer künftigen Besitzerin bestimmt viel Freude bereiten, die Gute ahnt noch gar nichts von ihrem Glück









Eine kleine Sonderanfertigung auf Bestellung für eine liebe Freundin. Solche Arbeiten sind auch für mich immer wieder eine gans(z) besondere Freude. Na dann mal ab die Post . . .











Kommentare:

  1. Ich lese und rieche, denn ich staunte nicht schlecht, als ich heute die liebe zarte Gans "Rosalinde" im Kasten hatte und nun auch noch hier, von mir als ungeahnt Beglückte lese.

    Ich bin also "Gans im Glück".

    Aller ♥ lichsten Dank an dich, du liebe Freundin und herzlichen Dank liebe Moni für die schöne Idee und Umsetzung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Dir die Gans gefällt und die Überraschung gelungen ist. Viel Freude wünsche ich Dir damit ! Danke für die lieben Zeilen und liebe Grüße von den Herzensschwestern

      Löschen
  2. ach wie schön, liebe Moni, das Hofgeschnatter der vielen, vielen Schönheiten war im Drosselgarten zu hören *schmunzel*.
    Die Rosalinde ist eine absolute Schönheit, sie verbreitet gute Laune und duftet gut, ein wunderschönes Geschenk für Roswitha.
    .... mmmmmm Lavendel, ich freue mich schon drauf, wenn er wieder im Garten blüht.....und so herrlich duftet.....

    Liebe Drosselgartengrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Lavendelzeit freue ich mich auch, vor allem in Verbindung mit meinen duftenden Rosen. Sobald es wärmer wird, wandert meine Nähstube in den Wintergarten. Umgeben von diesen Düften und vom Vogelgezwitscher nähe ich nochmal so gerne.
      Herzliche Grüße Moni

      Löschen
  3. Rosalinde ist die "Schönste " im ganzen Land. Ich liebe Rosa, und wenn es dann noch gut riecht......
    Wirklich toll, die Sachen die du nähst.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr !
      Schnatternde Grüße zu Dir von Moni

      Löschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.