Samstag, 14. Februar 2015

Achtung ! Freilaufende Hasen . . .









Ab sofort erkläre ich hiermit die Hasensaison für offiziell eröffnet !








Bevor sich LINA und ihre Freunde ins närrischen Treiben stürzen, mussten sie heute jedoch noch für ein kleines Shooting herhalten, denn wer weiß, wie sie die Karnevalstage überstehen werden oder danach vielleicht sogar schon über alle Berge gehoppelt sind









In den vergangenen Tagen hat es noch weiteren Zuwachs gegeben, deshalb möchte ich euch heute Suse und Jonas vorstellen. Die Beiden sind genauso weich und knuddelig, wie ihre VorgängerInnen und ich man mag sie gar nicht mehr aus der Hand geben











So wie es aussieht, haben sich die Beiden gesucht und gefunden








Irgendwie kann ich mich gar nicht so recht entscheiden, welcher Knuddelhase mir am Besten gefällt und mich würde interessieren, welchen ihr favorisiert ?







Da sich bereits weiterer Nachwuchs ankündigt, lasse ich jetzt die Hasen frei, sonst platzen wir hier aus allen Nähten. Ab sofort ist die ganze Truppe in meinem Shop erhältlich


Ich wünsche euch allen ein schönen Valentinstag und kommt gut durch die närrische Zeit !




Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    diese Hasen sind alle zauberhaft. Am besten gefallen mir aber Lina und Jonas!
    Viel Spaß weiterhin mit deiner Herzenswerkstatt und ganz liebe Grüße vom Brüser Berg. <3
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      das ist ja schön von Dir zu hören!
      Du hast recht, mir gefallen die beiden auch am besten. Tja, es wird eben keiner wie der andere, da kann ich mir auch solche Mühe geben... Aber bei uns Menschen ist es ja auch so. Und irgendwie hat jeder so sein Beonderes.
      Liebe Grüße an Dich Moni

      Löschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.