Vieles womit wir uns gerne umgeben, welche Kleidung wir tragen und wie wir uns einrichten, sagt nicht nur etwas über unseren persönlichen Geschmack aus, sondern sie verraten damit auch etwas über unser Wesen. Dass, was uns besonders und einzigartig macht und abhebt, von der Masse.
Das ein oder andere unterliegt modischen Trends oder Stimmungen und so manches Mal, wenn mir nach langer Zeit wieder etwas in die Hände fällt, was ich eher selten benutze, muss ich kopfschüttelnd lachen und kann garnicht mehr verstehen, was mich seinerzeit beim Kauf da wohl geritten hat. Mit anderem bin ich eigen und das sind meist die ganz persönlichen Dinge, die meinen Alltag begleiten. Meist ein Leben lang, sofern sie nicht vorher auseinanderfallen.
Diese Dinge teile ich auch nur ungern mit anderen, sie sind mein ganz persönliches Gut.
Solch ähnliche Gedanken beschäftigten mich, als ich kürzlich diese beiden Kulturtaschen nähte, denn das ist auch so etwas persönlich privates für mich.
Diese beiden angenehm weichen wasserabweisenden Wachstuchstoffe, ließen sich wunderbar verarbeiten. Den gestreiften habe ich mit einem Volumenvlies verstärkt und die Tasche mit einem festen Baumwollstoff gefüttert. Bei Verschmutzung ist sie problemlos in der Feinwäsche zu waschen, ebenso die kleine Kosmetiktasche. Für den geblümten habe ich innen ein passendes Kunstleder verwendet, welches leicht zu reinigen ist
Hier passt alles hinein, was Frau so braucht, wenn sie unterwegs ist. Kleine Innentaschen sorgen für Ordnung
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.