Über mich




Hallo, 

schön, dass Du hier vorbeischaust !




Ich heiße Monika und bin seit ein paar Jahren altersbedingt raus aus dem Berufsleben.
Wunderbar ! Was gibt es schöneres, als endlich Zeit und Muße für all die Dinge
zu haben, welche mir Freude bereiten. So verbringe ich nun einen großen Teil meiner Zeit, mit meinem liebsten Hobby : dem Handarbeiten. Stundenlang kann ich mich mit schönen Stoffen und Garnen beschäftigen und nicht selten vergesse ich hinter meiner Nähmaschine Zeit und Raum.
Viele Ideen entstehen ganz spontan und manche Projekte wollen noch umgesetzt werden. Überwiegend arbeite ich mit Naturfasern.

Auf dieser Seite möchte ich gerne handgearbeitete Dinge aus meiner kleinen Herzenswerkstatt vorstellen. Alles wurde liebevoll von mir selbst entworfen und zusammengestellt. Meine Produkte sind in keinem Handel erhältlich. Gerne arbeite ich auch auf Bestellung und nach Deinen Wünschen.

In meinem SHOP findest Du eine kleine Auswahl meiner handgefertigten Artikel. Vielleicht ist ja auch etwas für DICH dabei.
Viel Freude beim Stöbern ! !
Herzlichst 


Moni




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.